KonstantinaS
Hair & Beauty

Der Salon

Nachdem ich familiär bedingt im Jahr 2015 in die Region Lahn/Dill/Westerwald übersiedelte, eröffnete ich im Februar 2017 meinen neuen Salon in der Limburger Altstadt.

Die Räume in der Salzgasse 5 beherbergten schon Jahrzehnte vorher einen Friseursalon. Allerdings waren die Räume, das Interieur und sogar die meisten Wasser- und Stromversorgungen durch jahrelange Misswirtschaft und dilletantische Reparaturversuche in einem solch schlechten Zustand, dass wir uns entschlossen, die Räume einer umfassenden Komplettsanierung zu unterziehen.
So z.B. wurden überall neue Fliesen verlegt, die Wände allesamt mit neuem Putz überzogen, Wasser- und Stromleitungen neu verlegt und ein neues und modernes Interieur eingebracht.
Nach aufwendiger Sanierung und Renovierung erstrahlt der Salon nun in neuem Glanz.

Eine Wohlfühloase für unsere Kundinnen und Kunden!