KonstantinaS
Hair & Beauty

Konstantina Holeva-Deligianni - Inhaberin/Stylistin

Geboren wurde ich im Jahr 1984 in Augsburg. Schon als Kind zog ich mit meinen Eltern und der älteren Schwester nach Mainz.
In Mainz begann ich dann im Jahr 1999 meine Ausbildung zur Friseurin im renommierten Friseurbetrieb Modefriseur Beitz. Diesem Salon blieb ich auch nach meiner Ausbildung treu und arbeitete zunächst als angestellte Friseurin.
2009 übernahm ich als Geschäftsführerin zusammen mit meiner Partnerin das Unternehmen, welches wir sehr erfolgreich modernisierten und führten.
Aufgrund des o.g. familiär bedingten Umzugs verließ ich das Unternehmen Ende 2015.
Nach meinem Ausscheiden aus der Geschäftsführung und Inhaberschaft der Modefriseur Beitz GmbH unterstützte ich in 2016 vor allem befreundete Kollegen und Kolleginnen in deren Salons.



Niko Bakis - Stylist

Niko Bakis stammt aus der schönen Stadt Athen. Er arbeitete dort in Top-Salons, in denen er die Techniken, die einen sehr guten Friseur ausmachen, erlernte.
Seiner großen Liebe, die hier ein Studium absolviert, ist er nach Deutschland gefolgt.
Seit Anfang 2016 verblüfft er daher nun seine Kundinnen und Kunden in Limburg mit seinen stylistischen Fähigkeiten.




Paula - Maskottchen/Security

Paula ist acht Jahre alt. Sie ist ein Prager-Rattler-Mischling und herzensgut. Aber sie kann auch etwas zickig sein. :-))